Beauty

• 2 aktuelle Favoriten aus meinem Necessaire •

Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte vorstellen, die mich auch über die warme Jahreszeit hinweg überzeugt haben:

Skin Illusion Mineral & Plant Extracts von CLARINS Paris

Zuvor nutzte ich lange Zeit die Puder-Foundation Teint Compact Haute Tennue von Clarins. Die Puder-Foundation war stark deckend und mattierend. Für den Sommer war mir gerade die starke Deckkraft ein Dorn im Auge, weil sich das Puder z. B. in den Augenfältchen absetzte. Ich legte mir das Skin Illusion-Puder zu und mein Fazit dazu ist: Absolut empfehlenswertes Produkt. Das Puder deckt, mattiert und ist leichter als ein gewöhnliches Puder. Praktisch ist, dass der Pinsel mit einem Magnet auf dem Puderdeckel befestigt und im Preis sogar inbegriffen ist! Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

> HIER online erhältlich. Aktueller Preis: CHF 53.–

UNLIMITED DOUBLE TOUCH by KIKO Milano

Der Lippenstift von KIKO Milano hält was er verspricht. Aufgebaut ist er aus zwei Teilen. Der erste Teil ist eine langanhaltenden Basis Farbe, welche ohne Gloss matt auf den Lippen aufliegt. Auf der anderen Seite wird der Lippenstift von einem glossigen Top Coat ergänzt, der den Lippen Geschmeidigkeit und Glanz verleiht. Grundsätzlich mag ich glossige Lippen nicht besonders an mir, allerdings fühlen sich die Lippen ohne den Gloss-Zusatz unangenehm trocken an. Mit Farbe und ein wenig Gloss hat man den perfekten Lippenstift: Er punktet durch den langen Halt und das bezaubernde Finish auf den Lippen. Farbton: 102 Satin Rosy Beige

> HIER online erhältlich. Aktueller Preis: CHF 12.90

P.S.: Kein Produktsponsoring.

Much love, Sara

%d Bloggern gefällt das: