Fashion Corner

• Die Schlaghosen sind zurück! •

Endlos lange Beine, der Traum vieler Frauen – auch meiner. Doch wie kriegt man sich bloss diesen Wunsch einfach, schnell und kostengünstig erfüllt? Ich verrate euch, welches Kleidungsstück hilft, diesem Traum einen grossen Schritt näher zu kommen: hoch geschnittene Schlaghosen.

Sie feiern ihr Comeback, juhe – mich freuts extrem!

Die Schlaghosen zaubern ein langes Bein und flattern vom Winde verweht spielerisch umher. Einziger Haken ist, dass die meisten Schlaghosen viel zu lange Hosenbeine haben – ergänzt man Highheels mit Keilabsatz dazu, ist dies jedoch kein Problem mehr und gut tragbar. Das Ende des Hosenbeins bringt durch seinen breiten Schnitt bei jedem Schritt Bewegung mit sich, und damit südländisches Flair, welches an einen Flamenco Dance erinnern lässt. Das Top mit Volant ist mit süssen Blümchen bestickt.

Die grossen Silberohrringe sind eigenwillig und vervollständigen diesen Look.

Much love, Sara

Top: ZARA

Hose: ZARA

Schuhe: Vögele Shoes

Ohrringe: Boutique in Lissabon

%d Bloggern gefällt das: