Fashion Corner

Aus CA, USA: Ich ♥ Jeans mit animalischem Aufdruck

Aktuell voll im Trend: Hosen mit animalischem Aufdruck. Insbesondere der Schlangenprint ist diese Saison Herbst/Winter 2018/19 unübersehbar. Bekleidung mit diesem Print gibt es an vielen Verkaufsstellen anzutreffen: Sei es im H&M, auf Zalando, im Urban Outfitters – oder bei ZARA. Ausserdem werden diverse Kleidungsstücken wie Stoff-, Stretch-, oder Jeanshosen und sogar Miniröcke und Kleider mit diesem Muster eifrig bedruckt. Bei den Farbvariationen und der konkreten Musterwahl gibt es eine wahrliche Bandbreite unterschiedlicher Modelle, die mit dem beliebten Schlangenprint verziert werden.

Gerne zeige ich euch in meinem Blogpost, wozu ich meine auffällige Jeanshose mit dem populären Print kombiniert habe, und in welchem Store es fast alle (ja, fast ALLE) Kleidungsstücke meines Blogposts momentan zu einem erschwinglichen Preis zu haben gibt.

Zunächst geht’s aber durch die Foto-Session ;-)…

SHOP THE LOOK:

hellbraune Jeansjacke, weisses Top und Printhose: ZARA

Sneakers: FILA bei Champs gefunden

Alle Modelle stammen aus der aktuellen Kollektion (Stand 01.12.2018)

Much love,

Sara

%d Bloggern gefällt das: