Fashion Corner

Stilsicher durch den Tiefschnee in Davos, Kt. Graubünden

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mein Lieblingsoutfit, welches ich in den letzten Tagen in Davos getragen habe. Eiskalte, verschneite Tage verlangen nach warmen Klamotten, da kann man nunmal leider nicht bauchfrei oder in Sneakers herumschlendern.

Punkto Stilsicherheit müssen jedoch keine Abstriche gemacht werden. Wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Klamotten. Wie ihr das Lächeln auch bei -10 Grad Aussentemperatur nicht verliert, seht ihr in meinem Blogpost.

Etwas vom Wichtigsten an einem gelungenen Winterlook ist das richtige Schuhwerk an den Füssen. Durch die Füsse kann sehr viel unserer Körpertemperatur abgegeben werden. Wasserdurchlässige Schuhe sind daher ein absolutes NO-GO für den Gang durch den Schnee. Doch auch wenn die Füsse trocken bleiben, ist es besonders angenehm, einen etwas höheren Stiefel zu tragen, welcher innen gefüttert ist. Zu empfehlen sind die Boots der Marke Everest, welche ich bei Vögele Shoes gefunden habe. Vögele Shoes hat ein tiefes Sortiment an unterschiedlichen Boots bekannter Brands wie Everest oder Moonboots, mit welchen ihr den Winter unbeschadet und gleichzeitig modisch bestreiten könnt!

SHOP THE LOOK

Winterjacke: ZARA

Rollkragenpullover: H&M

Lederleggings: Zalando

Winterboots: Everest bei Vögele Shoes

Tasche: Dior

Ohrringe: Urban Outfitters

Seid ihr ready für eine Schneeballschlacht? Ich bin es auf jeden Fall!

Much Love,

Sara

%d Bloggern gefällt das: