Fashion Corner

Zart und verspielt: die Schmuckstücke von trendme.ch

Als die Überraschung von trendme.ch mich erreicht hatte, war ich beeindruckt: Trendme hat zwei Schmuckstücke genau so ausgewählt und miteinander kombiniert, wie ich es selbst gemacht hätte.

Folgende Schätze befanden sich in meinem Päckchen:

Ring: UNA mit Opal, CHF 59.00

Armkette: Femine, CHF 49.00

Zarter und verspielter Schmuck, der Frauen schmeichelt, zeitlos und erschwinglich ist – so würde ich die Schmuckstücke vom Schweizer Brand trendme beschreiben. Sie lassen sich einfach und stylisch miteinander kombinieren, und können selbst beim Ausflug zum See oder ans Meer wunderbar getragen werden.

Die schönen Accessoires bestehen nämlich aus vergoldetem Messing, weshalb sie auch noch lange schön bleiben, und trotzdem einen schmerzfreien Preis erlauben.

Zitat trendme.ch:

Mit unseren Schmuckstücken kannst du dein Leben mit voller Leidenschaft leben.

… und das mache ich auf jeden Fall!

Hier gabs eine Spritztour inklusive Badespass auf dem Zürichsee, und meine neuen täglichen Begleiter, der vergoldete Ring sowie die Armkette von trendme, durften nicht fehlen:

Much love, Sara

In Kooperation mit trendme.ch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: