Lifestyle

Auf „Welle“ 7

Schwimmringe sind seit ein paar Jahren wieder hoch im Kurs. Bisher haben sie jedoch nie meine Aufmerksamkeit bekommen… kürzlich hat sich dies unerwartet, und doch schlagartig geändert.

Als ich kürzlich an einem herrlichen Sommertag die Strasse entlang lief, musste ich vor dem Ladenlokal Depot sofort stehen bleiben. Grund dafür waren diese süssen Tierchen:

Gesehen, gekauft. Insbesondere aufgefallen, und zu meinen absoluten Favoriten entwickelt, haben sich jene Schwimmringe, mit einem ganz auffälligen Merkmal: Glitzer im Schwimmring.

Kein Wunder also, habe ich mich für die Meerjungfrau entschieden…

Nebst den reflektierenden Sonnenstrahlen im Wasser bringt auch das Glitzerkonfetti im Schwimmring einen weiteren Funkel-Effekt ins Spiel. Zudem ist es viel angenehmer, sich in der Sommerhitze auf diesem Gadget hinzulegen und Sonne zu tanken, da man sich gleichzeitig im Pool abkühlen kann.

Bist auch du auf den Geschmack gekommen?

Dann verrate ich dir jetzt, welche weiteren Schwimmringe bei Depot auf der Homepage zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind:

I love it!

Übrigens kannst du sogar online den Bestand deines Wunschartikels in der Depot Filiale deiner Nähe abchecken und verhinderst so einen Fehllauf.

Welcher Schwimmring ist euer Favorite?

Sonnige Grüsse

eure Sara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: