Lifestyle

Weihnachts-Geschenkidee für TeeliebhaberInnen

Die Weihnachten rücken näher und näher… Hast du bereits alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wenn nicht, möchte ich dir hiermit gerne eine Geschenkidee von Sirocco vorstellen.

 

Sirocco_1

Dieses Set namens „Geschenkbox klein“ beinhaltet 36 Tee-Sachets in 18 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie White Peach (mein absoluter Favorit!), Pure Power, Piz Palü und vielen Weiteren – ganzen 15 weiteren Geschmäckern um genau zu sein. Für jeden ist somit etwas dabei und die Box eignet sich auch bestens, um sich selbst einmal durch die verschiedenen Teesorten zu probieren und die persönlichen Lieblings-Teesorten ausfindig zu machen.

Du erhältst deine Tee-Sachets in einer simplen, jedoch sehr eleganten Geschenkbox: Ich meine, die Aussenseite der Geschenkbox besteht aus weissem Klavierlack, wie grossartig ist das denn?

Die Box kannst du auch nachdem die Tee-Sachets aufgebraucht sind weiterhin benützen, zum Beispiel für den Nachschub neuer Tee-Sachets oder aber als Aufbewahrungsbox.

Wenn du also einen Tea-Lover kennst, der etwas Wärme für die frostig kalte Winterzeit brauchen könnte oder jemanden, der Tee einfach liebt, dann ist dieses Tee-Set ein Must Have und daher eine grossartige Geschenkidee für Geschwister, Mütter, Grossmütter, die Schwiegermutter, Freunde, etc.

Zudem ist Sirocco eine regionale Schweizer Firma und bekannt für ihre qualitativ hochwertigen und super leckeren Tees.

Mehr dazu sowie eine Vielzahl weiterer Geschenkideen findest du direkt auf der Homepage von Sirocco.

Geschenkbox klein: CHF 68.00

Sirocco_2Sirocco_3Sirocco_4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: