Fashion Corner

ShoeLOVER aufgepasst – das gibt’s zum Valentinstag…

Love is in the aaaair! Der Valentinstag steht wieder einmal vor der Tür. Wer jetzt gehofft hat, in diesem Beitrag ein paar kitschige Parolen zum Valentinstag zu hören, irrt sich – Ich lasse das Valentins-Blabla dieses Jahr bei Seite, sorry not sorry.

Viel mehr möchte ich, dass wir dieses Jahr die Liebe zu uns selbst feiern. Denn Liebe und Zuneigung kann man von anderen nicht erzwingen. Entweder sie ist da, man schätzt sie und gibt sie zurück, aber durch Erzwingen geht gar nichts.

Was jedoch an uns liegt, ist sich selbst zu lieben und uns für all das, was wir haben und als so selbstverständlich erachten, einfach mal MERCI zu sagen.

Dieses Jahr lässt es sich einfach Danken, besonders für alle Shoelover vor dem Bildschirm. Bei Vögele Shoes erhält ihr beim Kauf von 2 Paar Schuhen -50%* Rabatt auf das zweite Pärchen. Ich habe mich in die beiden Sandalen von Gino Rossi und Roberto Santi verliebt und mich somit für diese romantischen Frühlingsschuhe entschieden:

image00021image00004image00017image00020

Ich bin ready, egal ob Valentinstag, Geburtstag oder sonstige Feier.

GET THE LOOK

Top: Nakd Fashion by Zalando

Jeans: Topshop by Zalando (älteres Modell)

Tweed-Jacke: ZARA

Tasche: Coach

Sandale 1: Gino Rossi by Vögele Shoes

Sandalen 2: Roberto Santi by Vögele Shoes

*Promotionsdauer: 13.-15.02.2020. Gültig auf Damen-, Herren-, Kinderschuhe. Gültig nur in Stores. Ausgenommen sind reduzierte Artikel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: